Wir sind ein zuverlässiger Partner für jeden Kunden. Die Firma wurde 1959 von Heinz Hamann gegründet. 1991 hat sein Sohn Wolfgang Hamann die Firma übernommen und erfolgreich weitergeführt. Am 01.01.2003 wurde dann aus der Firma Wolfgang Hamann, die Firma Hamann & Roggemann GbR. Herr Roggemann war zuvor als Meister bei Herrn Hamann angestellt. Am 01.01.2021 gab es einen Gesellschafterwechsel. So hat Herr Hamann das Unternehmen als Gesellschafter verlassen und Herr Damir Memic hat seine Position übernommen. Herr Memic hat zuvor 8 Jahre als Subunter- nehmer für uns gearbeitet. Mitgliedschaften bestehen bei der Landesinnung der Elektrohandwerke Hamburg (NFE Norddeutscher Fachverband Hamburg )und der Elektro- Gemeinschaft Hamburg. Mit derzeit 11 Mitarbeitern sorgen wir für eine schnelle und professionelle Erledigung Ihrer Wünsche und Probleme. Beratung und Planung sind ebenfalls selbstverständlich
Das Unternehmen Wir sind ein zuverlässiger Partner für jeden Kunden. Die Firma wurde 1959 von Heinz Hamann gegründet. 1991 hat sein Sohn Wolfgang Hamann die Firma übernommen und erfolgreich weitergeführt. Am 01.01.2003 wurde dann aus der Firma Wolfgang Hamann, die Firma Hamann & Roggemann GbR. Herr Roggemann war zuvor als Meister bei Herrn Hamann angestellt. Am 01.01.2021 gab es einen Gesellschafterwechsel. So hat Herr Hamann das Unternehmen als Gesellschafter verlassen und Herr Damir Memic hat seine Position übernommen. Herr Memic hat zuvor 8 Jahre als Subunternehmer für uns gearbeitet. Mitgliedschaften bestehen bei der Landesinnung der Elektrohandwerke Hamburg und der Elektro-Gemeinschaft Hamburg. Mit derzeit 11 Mitarbeitern sorgen wir für eine schnelle und professionelle Erledigung Ihrer Wünsche und Probleme. Beratung und Planung sind ebenfalls selbstverständlich.